• Jobs Job bei Pentair Steinhauer GmbH

Leiter Montage (m/w)

Pentair Steinhauer GmbH

Würselen

Würselen

Leiter Montage (m/w) Pentair Steinhauer GmbH Würselen Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle der Fertigung/Montage von Steinhauer mit den Bereichen Wareneingang, Montage, Logistik, Lager, Warenausgang; Führung und Einsatzplanung für ca. 8 Mitarbeiter; Überprüfung und Sicherstellung der Prozesse.

Kommen Sie Zu Und Erleben Sie Eine Welt Voller Neuer Möglichkeiten Wir Sind Der Führende Globale Anbieter Für Den Schutz Und Die Kühlung Elektrischer Und Elektronischer Systeme Unsere Spezialität: Das Entwickeln Und Herstellen Modernster Elektronik-packaging-systeme Für Unsere Lokation Gmbh In Würselen Suchen Wir Einen Leiter Montage (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Planung Organisation Steuerung Und Kontrolle Der Fertigung/montage Von Mit Den Bereichen Wareneingang Montage Logistik Lager Warenausgang Führung Und Einsatzplanung Für Ca 8 Mitarbeiter überprüfung Und Sicherstellung Der Prozesse Sowie Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Produktivitätssteigerung Verantwortlich Für Die Einhaltung Relevanter Qualitätsvorgaben Kostenverantwortung Sowie Durchführung Von Kalkulationen/ Nachkalkulationen   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maschinenbauer (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Kaufmännische Zusatzausbildung Und Erfahrung Im Bereich Material-/warenwirtschaft Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Mindestens Grundkenntnisse Von "lean Manufacturing" Erste Erfahrung Im Bereich Personalführung Eigeninitiative Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise "hands-on"-mentalität Gute Kenntnisse Von Microsoft Office Englisch-kenntnisse Sind Von Vorteil   Ihre Zukunft: Bei Können Sie Arbeit Und Leben Ins Gleichgewicht Bringen In Einem Team Das Ihnen Wichtige Entscheidungsspielräume Gibt Lernen Sie Interessante Kollegen Aus Aller Welt Kennen Und Bewältigen Sie Gemeinsam Anspruchsvolle Aufgaben Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Für Fachgebietsübergreifende Instandhaltung Sowie Neu- Und Umbaulösungen Des Elektromaschinen- Und Anlagenbaus In Der Euregio Maas-rhein Um Aachen Global Gesehen Steht Ihnen In Unserem International Agierenden Unternehmen Die Ganze Welt Offen Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Ulrike Kunz Gmbh | St Jobser Strasse 47a | 52146 Würselen | Ulrikekunz@com Montageleiter Montageleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Leiter Leitung Teamleiter Teamleitung Personalführung Personaleinsatzplanung Monteur Montage Anlagenmontage Endmontage Fertigungsmontage Wareneingang Logistik Lager Wareneingang -ausgang Materialwirtschaft Warenwirtschaftssystem Maschinenbau Maschinenwesen Produktion Schlanke Produktion Lean Production Lean Manufacturing Maschinenbauer Maschinenbautechniker Techniker Metallfacharbeiter Elektromechaniker Elektromonteur Mechatroniker Anlagenmonteur Endmonteur Kaufmännische Zusatzausbildung Bachelor Master Of Science Engineering Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Meister Produktion Anlagenbau Schutz Kühlung Elektrischer Und Elektronischer Systeme Schrankkühl- Und Heizungssysteme Elektroschutz Elektronikschutz Gmbh Würselen 52146 Aachen Eschweiler Nordrhein-westfalen Nrw Ax46750by Montageleiter Montageleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Leiter Leitung Teamleiter Teamleitung Personalführung Personaleinsatzplanung Monteur Montage Anlagenmontage Endmontage Fertigungsmontage Wareneingang Logistik Lager Wareneingang -ausgang Leiter Montage (m/w) Planung Organisation Steuerung Und Kontrolle Der Fertigung/Montage Von Steinhauer Mit Den Bereichen Wareneingang Montage Logistik Lager Warenausgang Führung Und Einsatzplanung Für Ca 8 Mitarbeiter Überprüfung Und Sicherstellung Der Prozesse Würselen Montageleiter Montageleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Leiter Leitung Teamleiter Teamleitung Personalführung Personaleinsatzplanung Monteur Montage Anlagenmontage Endmontage Fertigungsmontage Wareneingang Logistik Lager Wareneingang -ausgang

Monteur (m/w)
   Pentair Steinhauer GmbH (Würselen)

Leiter Montage (m/w)
   Pentair Steinhauer GmbH (Würselen)

Elektroniker/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Barenburg)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Melchendorf)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)